Frederic Meisner –

Lederhosen vom Moderator

F Meisner 20190607 0001

„Den kenn ich doch - vom ‚Glücksrad‘!“ Das ist lange her. Längst macht Frederic Meisner, der selbst lange als Model, etwa für Quelle, Otto und Hirmer gearbeitet hat, erfolgreich Mode. Der Radio- und Fernsehmoderator, Schauspieler und Synchronsprecher ist bekennender Workaholic. Lange Zeit war er begeisterter Pferdesportler, hat schon mehrere Reiseführer veröffentlicht und ist seit knapp zehn Jahren Eigentümer eines 1,5 Hektar großen Weinanbaugebiets. Natürlich in Bordeaux.

Stilsicher verbindet Modemacher Meisner in seinen Looks traditionelle Elemente mit modernen Schnitten. Meisner brennt für München und schätzt anspruchsvolle Mode. Das merkt man in den detailverliebten Lederhosen-Stickereien und den feinen Stoffen seiner Hemden. Ganz Künstler signiert er seine Stücke – mit seinen Initialen auf jedem Jankerknopf. In ganz Süddeutschland ist die Marke Frederic Meisner erhältlich. In München gibt’s schon den ersten eigenen Store. Meisners Erfolg kommt nicht von ungefähr: Nach eigenen Angaben spricht er neben Englisch, Französisch und Schwedisch außerdem die Sprache der Bayern. Und das unverkennbar auch in der Mode.

 

 

 

RINDERMARKT No2 Cover

Foto © Roba Images / Anne Huneck.FM Logo neu fin

Fotos © FLYERALARM

Erschienen im RINDERMARKT N°2

bei FLYERALARM Corporate Publishing

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49 931 46584 3550

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen